© 2018 Französische Bulldoggen "Little Big's"

A-chens

geboren am 30.09. und 1.10.2010

Axana Tussi from the little Big

geboren um 5.20 Uhr mit 250 Gramm

Brindel

Pebbels wohnt bei Leeny und Björn in Berlin

Atlantis Tussi from the little Big

geboren um 9.00 Uhr mit 260 Gramm

Brindel

Frieda wohnt bei Ilona und Olaf in Quedlinburg

Alpha Romeo from the little Big

geboren um 14.40 Uhr mit 250 Gramm

Brindel

Hercules wohnt bei Claudi in Hamm

Action Hero from the little Big

geboren um 16.00 Uhr mit 250 Gramm

Fawn 

Ody wohnt in Hanover

Alibi Charmeur from the little Big

geboren um 4.15 mit 250 Gramm

Fawn

Henry wohnt bei Sebastian in München

At Night from the little Big

geboren um 19.00 Uhr mit 250 Gramm

Brindel pied

Liroy wohnt bei Jasmin in der Schweiz 

Liebe Jasmin 

Du warst meine allererste Interessentin & Welpenkäuferin....  Vom ersten Tag an hast du an mich geglaubt und mich unterstützt, mir Mut zugesprochen wann immer ich es brauchte. Daraus entstanden ist eine solch tiefe Freundschaft die in meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Viele Höhen und Tiefen über all die Jahre und du kennst sie alle.

Du und deine Familie werdet für immer ein ganz besonderer Teil meines Lebens sein. 

DSC06078xx.JPG