© 2018 Französische Bulldoggen "Little Big's"

Hollister

geboren am 16.02.2018

Schoko tan  at/at Dd, Ee, 

Gewicht: 13,6 kg

Höhe: 34 cm 

Holilster..... ein "Wow" ... ein "Quietsch" ... ein "kuck doch die Nase" ... Meine ersten Äußerungen als ich ihn entdeckte :-) 

In Natura ist er  noch schöner und ich bin einfach verliebt. 

Er hat sich gut im Rudel eingelebt und zeigt hier einen ruhigen, liebenswerten und sehr anhänglichen Charakter.

Er sucht nie Streit , ist ein Balljunky und für ein Leckerlie tut er fast alles. 

Holilster ist nicht in meinem Besitz .

Er lebt aber bei uns im Rudel und steht uns dauerhaft als Deckrüde zur Verfügung. 

Hollister hat  seine Zuchttauglichkeitsprüfung  ohne Einschränkung bestanden.

Er ist untersucht auf: Keilwirbel, HD
Patellaluxation,En- Ektropium, PRA, 
Gaumensegel, Zahn- Herz- und Allgemeinzustand

MDR-1  N/N

Großes Gengutachten  von Feragen

Alle Untersuchungsergebnisse  sowie die Röntgenbilder können selbstverständlich bei uns eingesehen werden.

DSC06078xx.JPG