© 2018 Französische Bulldoggen "Little Big's"

Geliebte Sternenkinder......Ihr seid aus meinem Haus aber niemals aus meinem Herzen!

Ein guter Hund stirbt nie! 
Er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand,
wie in alten Zeiten....

Alle sagen du bist nun ein Stern... ich sehe sie reden aber es ist still.

Dein Verlust ist der Schwerste meines Lebens.

Sunshine the crazy Engine

Ich liebe Dich

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden.... aber du mein Herz bist keine Wunde, du warst mehr ..... 
wie also soll ich dieses jemals überstehen? 
Ein Drama aus dem Leben gerissen innerhalb von ein paar Stunden ... Ich werde es niemals begreifen können.

5.11.2013 - 20.1.2017

Seelenhunde

Manche sind unvergessen...

... weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Kein Tag vergeht, ohne an ihn zu denken und ohne ihn zu vermissen.
Wie ein verlorener Sohn und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren.



"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. ... Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben."
(Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz)

Tussi

du verrücktes Menschenkind... meine erste Zuchthündin..... mir fehlen die Worte 

Bring da oben alle um den Verstand bis ich wieder bei dir bin.

Ich liebe dich

26.02.2009 - 9.6.2016

Lillyfee

Geliebtes Sternenkind

Du fehlst mir so sehr!

14.10.2013 -  10.03.2014

Mein Opi

Teddy

Lauf.... Lauf wie du lange nicht mehr gelaufen bist. 
Lauf zu deiner Zora und vergesst nicht wie sehr ich euch liebe.....

1.1.1999 - 22.1.2014

Liebe meines Lebens.....

Zora

15 Jahre warst du an meiner Seite. 
Ich wusste nicht wie ich ohne dich weiter machen soll. 
Noch viele Wochen habe ich mit dir geredet und deinen Blick gesucht... aber er traf ins Leere....

Heute ist der Schmerz erträglicher. 
Ich lache wenn ich an unsere vielen schönen Momente denke und bin dir dankbar für jeden Einzelnen.

Danke mein Hundekind für die Zeit mit dir. 
Ich werde dich nie vergessen.

Wenn ich komme such ich dich als erstes...

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise,
er wollte nur kurz bei euch sein,
warum er ging weiß Gott nur allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in Eurem Herzen  ein großes Stück,
er wird jetzt immer bei euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an milden Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag,
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein.

Er kann nun alle Farben sehn,
auf vier Pfoten durch die Wolken gehen,
und wenn ihr ihn auch so vermisst,
und weint weil er nicht mehr bei uns ist,
dann denkt, im Himmel wo`s ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz,
"Ich werde geliebt"

DSC06078xx.JPG