© 2018 Französische Bulldoggen "Little Big's"

Lila 

"Little Big's Ganz plötzlich kamst du "

Mein LilaLauneBärchen

geboren am 5.07.2018

Blue Blue fawn 

Gewicht: 12,4 kg

Höhe: 36 cm 

Mutter 

Vater

Lila....... geplant war es nicht sie zu behalten... aber dieser unglaublich niedliche, fette Rollklops wo man kaum Beine sah, mit seinem lila Erkennungsbändchen hatte mein Herz einfach erobert.

Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht 1 Sekunde bereut.
Wie ihre Mama Ohana ist sie einfach nur lieb, sucht keinen Streit, ist nicht futterneidisch, etwas stürmischer und tollpatschiger  (man könnte sie  auch Trampeltier nennen aber Tollpatsch klingt netter ;-) ).

Wie  bei ihrer Mama bin ihre größte Liebe ich ;-)

Okay okay vielleicht etwas egoistisch aber ich liebe das so sehr wenn sie  vor mir steht und mich mit ihren Kulleraugen anhimmelt. 

Lila hat ihre Zuchttauglichkeit ohne Einschränkung bestanden.

Sie ist untersucht auf: Keilwirbel, HD
Patellaluxation,En- Ektropium, PRA, 
Zahn- Herz- und Allgemeinzustand

Atmung geräuschlos

Alle Untersuchungsergebnisse, inklusive der Röntgenbilder können selbstverständlich bei uns eingesehen werden.

DSC06078xx.JPG