© 2018 Französische Bulldoggen "Little Big's"

Hollywood

unser ausgeglichener, anhänglicher Ruhepol

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

geboren am: 27.2.2009

Farbe: blue-pied

Gewicht: 13kg

Höhe: 34cm

 

Holly ist in ihrer ganzen Art der zärtlichste und liebebedürftigste Bully den ich je kennen gelernt habe. 
Selbst beim spielen ist sie nie grob oder unvorsichtig. 
Sie kann beim betteln ihren Kopf um fast einmalige 90° drehen und bringt somit jedermann zum lachen
und zum dahin schmelzen. 

 

Holly ist nun in Zuchtrente und wird bei uns auf der Couch bleiben.

Du wirst es nie lesen aber immer wissen: 

Ich liebe dich und werde auf ewig mein Versprechen an dich halten. 
Ich danke dir für all die wunderschönen Babys die du mir bzw uns geschenkt hast! 

Blondie
 

Unsere Niedliche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

geboren am 25.5.2011

Farbe: creme

Gewicht aktuell: 11,2 kg

Höhe: 31cm

 

Blondie..... da fehlen mir die Worte..... 
Wenn sie auf einem Feld rennt und nur ein Baum da steht, dann läuft sie dagegen. 
Es vergeht nicht ein Tag wo man nicht über ihre kindliche Dödeligkeit herzhaft lachen kann. 
Ansonsten verzaubert sie alle Welt mit ihrer Niedlich- und Freundlichkeit. 
Sie ist einfach ein Sonnenschein.

 

! Blondie ist jetzt nachdem sie ihren letzten Wurf verloren hat kastriert und Rentnerin.
Sie wird bei uns bleiben. !

Mein Püppchen 1000 Dank für die vielen wundervollen Babys die du uns geschenkt hast.

DSC06078xx.JPG